Der ganz normale Wahnsinn am Heizöl-Markt!

Gepostet am 8. Aug. 2011 in Blog

Was derzeit am Heizöl-(Online)-Markt los ist, haben wir seit nunmehr fast zehn Jahre unseres Bestehens noch nicht erlebt.
Das Interesse an Heizöl oder sagen wir besser, am Heizölpreis ist derzeit so hoch, dass phasenweise die Server aller führenden Online-Plattformen lahmgelegt wurden.

Leider (es nervt uns fürchterlich wenn unsere Kunden nicht das bekommen, was sie wollen oder wonach sie suchen) oder Gott sei Dank (wir sind natürlich froh überhaupt in dieser Position zu sein) gehören wir da auch dazu und seit heute Vormittag geht phasenweise gar nichts mehr.

Zum Glück (wir sind ja auch froh wenn die Heizölpreise nach unten gehen) oder leider (wenn da nicht mal eine noch größere als bisher bekannte Finanzkrise auf uns zurollt) gehen die Notierungen derzeit noch nach unten, sodass Sie als Verbraucher hoffentlich wenig verpasst haben und wir vielleicht unbeabsichtigt verhindert haben, dass Sie zu früh bestellt haben.