Kundenbewertungen für den Heizöl-Händler Rundel Mineraloelvertrieb GmbH

Gesamtbewertung
4,87 / 5
aus 23 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamt: 219 Bewertungen
Die gesammelten Kundenbewertungen stammen von den unabhängigen Bewertungsportalen eKomi und Trusted Shops.
21
1
1
0
0

Kundenmeinungen zum Heizöl-Lieferanten Rundel Mineraloelvertrieb GmbH

14.05.2022

Problemlose und schnelle Lieferung

13.05.2022

Alles o.k.

24.03.2022

Nicht richtig waren die zusätzlichen Kosten neben der Heizölbestellung

23.03.2022

Wir sind super zufrieden mit dem Service und der Lieferung ...ein tolles Team.

11.03.2022

Super

05.02.2022

Alles bestens, wie immer !

28.01.2022

Gerne wieder!! Schnell und freundlich

26.01.2022

Hat gut geklappt. Schnelle Lieferung. Alles ok

18.01.2022

Könnte nicht besser sein

07.01.2022

Ist mit Sicherheit nicht das letzte Mal. 2023 wird wieder bestellt

04.01.2022

Gut, schnell, kompetent und freundlich
Günstigstes Angebot

27.12.2021

- ohne Kommentar -

12.12.2021


Ich bin sehr zufrieden, sehr professioneller Service, kann ich nur empfehlen.

11.12.2021

Sehr freundlicher Kontakt und Lieferterminabsprache, alles bestens!

10.12.2021

Bestellung einfach. Lieferung perfekt. Danke

30.11.2021

Alles super gelaufen. Schnelle Abwicklung

11.11.2021

Empfehlenswerter Anbieter. Gesamte Transaktion verlief perfekt. Ich werde wieder bei fast energy bestellen.
Einfacher online-Bestellvorgang und problemlose Lieferung durch ortsnahen Händler. Vorab-Ankündigung der Lieferung einen Tag zuvor trägt zur Kundenzufriedenheit bei.

09.11.2021

Zuverlässige freundliche Firma, alles bestens, gerne wieder

05.11.2021

Alles perfekt. Bestellung, Vorankündigung der Lieferung und Lieferung selbst. Immer wieder gerne.

18.10.2021

Habe meine Lieferung bestellt, würde anschließend von
Lieferant kontaktiert sie liefern dieses Heizoel nicht.
Ich kann ein anderes nehmen,.War ein wenig teurer ich habe dann dieses genommen. Ab der Betankung war wieder alles
sehr gut.

Kommentar Rundel Mineraloelvertrieb GmbH
Schönen guten Tag Hr. Brall,
das tut uns leid, hierbei handelt es sich dann leider um einen Kommunikationsfehler. Natürlich hätten Sie das bestellte Heizöl bekommen. Wir haben Sie lediglich kontaktiert u. mitgeteilt, das wir seit über 15 Jahren fast nur noch das Premium Heizöl verkaufen u. 95% unserer Kunden dieses haben, weil damit eine Heiz- u. Kostenersparnis von 5-8% erzielt wird, was TÜV-geprüft u. auch zertifiziert ist.
Sie können sich sicher sein jetzt die beste Heizölqualität in Ihrem Tank zu haben. Wir hoffen, das wir Sie trotz dem Missverständnis weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen :-)
11.10.2021

Kommunikation und Lieferung durch die Mitarbeiter/innen der Firma "Rundel" in Singen verlief äusserst angenehm, sehr freundlich und zuvorkommend. Glaube, da wird Kundenfreundlichkeit gelebt. Vielen Dank und bis zum nächsten mal :-)))

13.09.2021

super Plattform. Alles reibungslos abgelaufen. Immer wieder gerne!

12.09.2021

Sehr gut.