Kunden sind mit der Heizölbestellung bei Tiltmann überwiegend zufrieden. Die Lieferung erfolgt meist pünktlich und zuverlässig, wobei die Fahrer als freundlich und hilfsbereit beschrieben werden. Die Bestellung wird als unkompliziert und reibungslos empfunden, ebenso die Kommunikation und Terminabsprachen. Einige Kunden wünschen sich eine genauere Eingrenzung des Lieferzeitfensters oder eine frühere Benachrichtigung vor der Anlieferung. Preis und Service werden insgesamt als angemessen bewertet, wobei kleinere Verbesserungspotenziale bei der Zahlungsabwicklung und Lieferankündigung genannt werden.
Kunden sind mit der Lieferung überwiegend sehr zufrieden. Die meisten berichten von pünktlichen, zuverlässigen und unkomplizierten Lieferungen, oft begleitet von freundlichen und hilfsbereiten Fahrern. Einige Kunden wünschen sich jedoch eine genauere Eingrenzung des Lieferzeitfensters oder eine frühere Benachrichtigung, um den Tag besser planen zu können.
„pünktliche, zuverlässige Lieferung, freundliche Fahrer, Preis o.K.“
„Problemlos, ging sogar schneller als ursprünglich anvisiert. Freundlicher Lieferfahrer. Alles topp!“
„Der Fahrer war sehr freundlich und alles lief super, einen Wehrmutstropfen gibt es doch. Wir wurden von der Lieferung überrascht und es wäre gut, wenn es 1-2 Tage vorher eine E-Mail mit dem Liefertermin gibt.“
Kunden sind mit den Fahrern überwiegend sehr zufrieden. Die Fahrer werden als freundlich, hilfsbereit und pünktlich beschrieben, was die Lieferung angenehm und zuverlässig macht. Einige Kunden wünschen sich eine genauere Zeitangabe für die Lieferung, um Wartezeiten besser planen zu können. Insgesamt wird der Service durch die Fahrer als professionell und kundenorientiert wahrgenommen.
„Freundlicher Lieferfahrer. Alles topp!“
„Der Fahrer war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Jederzeit wieder!“
„Das war der freundlichste und fähigste Fahrer den wir in über 30 Jahren erlebt haben.“
Kunden sind mit der Terminabsprache bei Tiltmann überwiegend sehr zufrieden. Viele loben die pünktliche Lieferung, die freundliche Kommunikation und die zuverlässige Ankündigung der Liefertermine, teilweise sogar mit telefonischer Vorabinformation. Einige Kunden wünschen sich jedoch eine genauere Eingrenzung der Lieferzeit, da das Zeitfenster oft zu groß ist und eine frühere oder präzisere Benachrichtigung per Telefon oder E-Mail hilfreich wäre.
„Schnelle Lieferung mit rechtzeitiger Ankündigung vom Fahrer aus.“
„Der Liefertermin wurde telefonisch mitgeteilt und der Lieferantenfahrer ist freundlich und kompetent.“
„Wir hatten den ganzen Tag von Ihnen als Zeitfenster für die Lieferung. 1 Tag vorher wäre die Uhrzeit doch schon eher einzugrenzen gewesen.“
Kunden sind mit dem Preis überwiegend zufrieden und empfinden das Preis-Leistungs-Verhältnis als angemessen und transparent. Die Möglichkeit, sich online über die aktuellen Preise zu informieren, wird positiv hervorgehoben, ebenso wie günstige Preise und eine klare Preisübersicht. Einige Kunden erwähnen, dass der Preis gut stimmt und sie gerne wieder bestellen würden.
„Preis o.K.“
„Günstige Preise.“
„Sehr günstiger Preis und unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit wieder!“
Kunden sind mit der Kommunikation überwiegend sehr zufrieden. Die Terminabsprachen erfolgen meist zuverlässig und pünktlich, wobei besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Fahrer sowie der telefonische Kontakt positiv hervorgehoben werden. Einige Kunden wünschen sich jedoch eine genauere Eingrenzung der Lieferzeit oder eine frühere Benachrichtigung per E-Mail oder Telefon, um Wartezeiten besser planen zu können.
„Super freundlich am Telefon und auch der Fahrer immer wieder“
„Schnelle Lieferung mit rechtzeitiger Ankündigung vom Fahrer aus.“
„Wir hatten den ganzen Tag von Ihnen als Zeitfenster für die Lieferung. 1 Tag vorher wäre die Uhrzeit doch schon eher einzugrenzen gewesen.“