Marktberichte - Aktuelles vom Heizölmarkt

Heizöl News als RSS-Feed Folge FastEnergy bei Twitter
26.05.2017, 08:52 Uhr
Die Ölpreise fielen gestern während und nach dem OPEC-Treffen kräftig zurück, da die wohl von einigen Händlern erhoffte Überraschung ausblieb und somit Gewinnmitnahmen einsetzten. In Folge werden auch die Heizöl-Notierungen mit schönen Abschlägen starten

24.05.2017, 08:25 Uhr
Die Ölpreise konnten gestern erneut Gewinne erzielen und die Vortagesverluste wieder ausgleichen. Da der Euro im Vergleich zum US-Dollar etwas an Wert verlor, werden die Heizöl-Notierungen heute leider mit Aufschlägen in den Handel starten.

23.05.2017, 08:55 Uhr
Die Ölpreise konnten gestern ihren Aufwärtstrend der letzten Tage nicht fortsetzen und gingen mit leichten Verlusten aus dem Handel. Da der Euro aber weiter zulegen konnte, werden die Heizöl-Notierungen heute mit spürbaren Abschlägen in den Tag starten.

22.05.2017, 08:05 Uhr
Die Ölpreise haben am Freitag weiter zugelegt und sind auf den höchsten Stand seit mehr als vier Wochen geklettert. Obwohl auch der Euro wieder deutlich zulegen konnte, werden die Heizöl-Notierungen heute leider mit weiteren Aufschlägen starten.

19.05.2017, 08:33 Uhr
Die Ölpreise haben im gestrigen Handelsverlauf Gewinne erzielen können, nachdem es zuvor deutlich nach unten ging. Da auch der Euro weiter an Wert verlor, werden die Heizöl-Notierungen mit deutlich spürbaren Aufschlägen in den Tag starten.




18.05.2017, 08:46 Uhr
Die Ölpreise haben die Verluste vom Vortag gestern wieder ausgleichen können und suchen nach wie vor eine neue Richtung. Da der Euro weiter leicht zulegen konnte, werden die Heizöl-Notierungen heute nur mit leichten Aufschlägen in den Tag starten.

17.05.2017, 08:29 Uhr
Die Ölpreise hatten bereits am gestrigen Abend mit Gewinnmitnahmen zu kämpfen und gaben nach Bekanntgabe der API-Ölbestandsdaten deutlich nach. Bei einem sehr starken Euro werden die Heizöl-Notierungen mit schönen Abschlägen in den Handel starten.

16.05.2017, 08:24 Uhr
Die Ölpreise konnten auch im gestrigen Handelsverlauf wieder leicht zulegen. Da gleichzeitig der Euro im Vergleich zum US-Dollar deutlich an Wert gewann, werden die Heizöl-Notierungen hierzulande mit Abschlägen in den heutigen Tag starten.

15.05.2017, 08:57 Uhr
Die Ölpreise starten heute Morgen fester in den asiatisch geprägten Handel, nachdem am Freitag eine gewisse Stabilisierung zu beobachten war. Obwohl sich der Euro deutlich verbessern konnte, werden die Heizöl-Notierungen mit leichten Aufschlägen starten.

12.05.2017, 08:35 Uhr
Die Ölpreise der Sorte „Brent“ haben sich im gestrigen Handelsverlauf stabil oberhalb der 50-Dollar-Marke bewegt und schlussendlich sogar weitere leichte Gewinne erzielen können. In Folge werden auch die Heizöl-Notierungen heute kaum verändert starten.

11.05.2017, 08:17 Uhr
Die Ölpreise haben gestern, nach Bekanntgabe der Ölbestandsdaten des Department of Energy (DOE), deutlich ins Plus gedreht und sind auf Tageshoch aus dem Handel gegangen. In Folge werden auch die Heizöl-Notierungen heute mit Aufschlägen starten.

10.05.2017, 08:37 Uhr
Die Ölpreise haben gestern ihren Konsolidierungskurs fortgesetzt und sind nur wenig verändert aus dem Handel gegangen. Auch am Devisenmarkt blieben die Kursausschläge gering, weshalb die Heizöl-Notierungen heute mit stabilen Vorgaben in den Tag starten.

09.05.2017, 08:00 Uhr
Die Ölpreise haben sich im gestrigen Handelsverlauf unter geringen Schwankungen seitwärts bewegt und sind mit leichten Verlusten aus dem Handel gegangen. Da der Euro aber an Wert verlor, werden die Heizöl-Notierungen mit leichten Aufschlägen starten.

08.05.2017, 08:11 Uhr
Die Ölpreise haben sich nach dem kräftigen Kurseinbruch vom Vortag, am Freitag im Laufe des Handels wieder deutlich erholen können. Bei stabilen Wechselkursen werden die Heizöl-Notierungen heute in Folge mit deutlichen Aufschlägen starten.

05.05.2017, 09:02 Uhr
Die Ölpreise haben im gestrigen Handelsverlauf deutlich an Wert verloren. Da gleichzeitig auch der Euro zulegen konnte, werden die Heizöl-Notierungen heute mit kräftigen Abschlägen in den letzten Handelstag der Woche starten.

04.05.2017, 08:24 Uhr
Die Ölpreise haben sich im gestrigen Handelsverlauf stabilisiert und sind kaum verändert aus dem Handel gegangen. Der Euro fiel im Vergleich zum US-Dollar nur leicht zurück, sodass auch die Ausschläge bei den Heizöl-Notierungen heute Morgen gering bleiben

03.05.2017, 08:24 Uhr
Die Ölpreise haben auch im gestrigen Handelsverlauf wieder leicht an Wert verloren. Gleichzeitig konnte sich der Euro im Vergleich zum US-Dollar gut behaupten, sodass die Heizöl-Notierungen auch heute wieder mit leichten Abschlägen erwartet werden.

02.05.2017, 08:44 Uhr
Die Ölpreise haben am Freitag und gestern weiter leicht nachgegeben. Gleichzeitig konnte der Euro im Vergleich zum US-Dollar etwas zulegen, sodass die Heizöl-Notierungen mittlerweile den tiefsten Stand des bisherigen Jahres gefallen sind.

28.04.2017, 08:48 Uhr
Die Ölpreise sind gestern kaum verändert aus dem Handel gegangen und starten heute Morgen fester in den asiatisch geprägten Handel. Bei einem nachgebenden Euro, werden die Heizöl-Notierungen mit leichten Aufschlägen in den letzten Handelstag starten.