Kunden sind mit der Abwicklung von Heizöl-Bestellungen bei Becker-Heizöl e.K. zufrieden. Die Lieferung erfolgt überwiegend pünktlich und termingerecht, wobei die Kommunikation vor und während der Lieferung als freundlich und zuverlässig beschrieben wird. Die Fahrer werden häufig als nett, hilfsbereit und kompetent wahrgenommen. Die Bestellung wird als unkompliziert und schnell abgewickelt, auch die Online-Bestellung wird positiv bewertet. Einige Kunden weisen darauf hin, dass die Lieferzeiten teilweise lang sind, was als einziger Kritikpunkt genannt wird. Insgesamt wird der Service als stabil und vertrauenswürdig empfunden.
KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen
Lieferung
Pünktlichkeit
Fahrer
Kommunikation
Service
Kunden sind mit der Lieferung von Becker-Heizöl e.K. überwiegend sehr zufrieden. Die Lieferungen erfolgen pünktlich, zuverlässig und unkompliziert, wobei die Fahrer als freundlich und hilfsbereit beschrieben werden. Einige Kunden weisen darauf hin, dass die Lieferzeiten teilweise lang sind, was jedoch meist akzeptiert wird, da die Kommunikation und Terminabstimmung gut funktionieren.
„Pünktlich, freundlich, korrekt!“
„Lieferung hat sehr gut geklappt! Pünktlich geliefert! Sehr netter Fahrer!“
„Heizöl Becker hat Liefertermin telefonisch angekündigt. Der Fahrer hat frühzeitig angerufen, so dass ich bei der Anlieferung zu Hause war.“
Kunden sind mit der Pünktlichkeit der Lieferung bei Becker-Heizöl e.K. Inhaber Norbert Denzer überwiegend sehr zufrieden. Die Liefertermine werden meist zuverlässig eingehalten, und die Kommunikation bezüglich der Lieferzeiten wird als gut empfunden. Einige Kunden erwähnen, dass die Lieferfristen teilweise lang sind, dennoch wird die termingerechte Anlieferung positiv bewertet.
„Pünktlich, freundlich, korrekt!“
„Schon mehrfach bestellt. Immer freundlich- pünktlich- zuverlässig. Kurz gesagt Perfekt.“
„Die Lieferung erfolgte genau zum gewünschten Zeitpunkt und der Lieferant hat mich zwei Tage vor der Lieferung über den genauen Liefertermin informiert.“
Kunden sind mit den Fahrern von Becker-Heizöl e.K. Inhaber Norbert Denzer überwiegend sehr zufrieden. Die Fahrer werden als freundlich, hilfsbereit und kompetent beschrieben, zudem wird die Pünktlichkeit bei der Lieferung mehrfach positiv hervorgehoben. Insgesamt vermitteln die Bewertungen ein Bild von zuverlässigem und kundenorientiertem Fahrpersonal, das auch bei der Terminabsprache gut kommuniziert.
„Wie immer, der Fahrer ist super freundlich.“
„Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit.“
„Sehr netter und kompetenter Auslieferungsfahrer. Jederzeit gerne wieder....“
Kunden sind mit der Kommunikation von Becker-Heizöl e.K. Inhaber Norbert Denzer überwiegend sehr zufrieden. Die Terminabsprachen werden als zuverlässig und pünktlich beschrieben, und der Kontakt sowohl telefonisch als auch vor Ort wird als freundlich und kompetent wahrgenommen. Einige Kunden schätzen besonders die frühzeitige Ankündigung der Lieferung und die unkomplizierte Abwicklung.
„Heizöl Becker hat Liefertermin telefonisch angekündigt. Wie gewünscht, hat der Fahrer des LKWs frühzeitig angerufen, so dass ich vom Arbeitsplatz nach Hause fahren konnte.“
„Gute Abstimmung des Liefertermins, immer wieder gerne.“
„Die Lieferung erfolgte genau zum gewünschten Zeitpunkt und der Lieferant hat mich zwei Tage vor der Lieferung über den genauen Liefertermin informiert.“
Kunden sind mit dem Service von Becker-Heizöl e.K. Inhaber Norbert Denzer überwiegend sehr zufrieden. Besonders hervorgehoben werden die Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit der Mitarbeiter sowie die unkomplizierte und reibungslose Abwicklung von Bestellung bis Lieferung. Einige Kunden wünschen sich eine Verkürzung der Lieferzeiten, insgesamt wird der Service jedoch als professionell und kundenorientiert bewertet.
„Pünktlich, freundlich, korrekt!“
„Wie immer alles bestens gelaufen. Pünktliche Lieferung, netter Fahrer.“
„Sehr guter Service. Wie versprochen drei Tage vorher angerufen worden, zwecks Ölanlieferung.“